Brennpaste Fondue

1 Antwort

Viele Kerzen (Teelichte), aber die machen auch viel Ruß.

Alles andere wäre lebensgefährlich (zumindest für die Wohnung, wobei sich die Feuerversicherung noch mit dem Verweis auf grobe Fahrlässigkeit schadlos halten würde). Es gibt auch Brenner, die für Spiritus ausgelegt sind. Aber die sind anders aufgebaut als die Brenner für Brennpaste.

Die Dose der Brennpaste einfach mit Spiritus zu füllen könnte dazu führen, dass das Fondue herrlich heiß wird, aber niemand mehr da ist, um es zu essen.