Gibt es in Österreich den Rossmann Drogeriemarkt?

5 Antworten

Nein, den gibt es leider nicht!!! Alternativ empfehle ich die Drogeriemarktkette "Müller". Die bietet in mancherlei Hinsicht vergleichbare Waren wie "Rossmann" an. Ich kann das beurteilen, da ich aus Deutschland komme, aber in Österreich lebe. "Rossmann" fehlt mir hier sehr. Aber "Müller" ist vollwertiger Ersatz. LG

Nein, es gibt leider keine Rossmann Filiale in Österreich. Bestellungen sind jedoch im Online Shop möglich. Lass es Dir an die Logoix Adresse (Sammelpaketzentrum) nach Freilassing schicken und das Paket wird zu Dir nach Österreich weitergeleitet.

Solltest Du in der nähe der ungarische grenze wohnen, fahre über die Grenze, z. B. nach Sopron, wo Rossmann gibt.

Nein! Es gibt an großen Ketten bei uns DM, BIPA (gehört zu REWE) und den wenig beliebten Schlecker.

Ascaadia  26.12.2019, 21:09

Schlecker gibt es seit ner gefühlten Ewigkeit nicht mehr.

elch77  07.01.2020, 15:16
@Ascaadia

Ja, ich weiß! Aber wenn du genau schaust, siehst du, dass meine Antwort von vor 10 Jahren war ...