Gibt es Jojoba- oder Arganöl in einem Drogeriemarkt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schau lieber in einem laden für naturkosmetik, in der drogerie wär ich mit den inhaltsstoffen ein wenig vorsichtiger, die neigen dazu, alles zu konservieren, parfümieren, bunt zu verpacken und dann überteuert zu verkaufen ;)

ja gibt es, zumindest jojoba. hat aber meistens noch andere inhaltsstoffe drin. würd ich daher nicht nehmen. weder für die hautpflege noch für die haare oder für was du es auch brauchen möchtest. ein öl sollte rein sein, also nichts anderes als diese eine zutat.

Schau mal im Reformhaus.