wo bekomme ich Ballons gefüllt mit einen Schlüsselanhänger oder Kuscheltier her?

4 Antworten

Ich weiß ja nicht wo du her kommst, aber bei uns (und wir sind nun wirklich keine allzu große Stadt) gibt es ein Geschäft, der Ballongeschenke anbietet.
Das Ganze sieht so aus:
http://www.kreativeluft.de/images/hochzeitsgeschenk-2.jpg
Du gibst dann einfach die Dinge ab, die da rein sollen und sie verpacken dir das schön.
Bei uns gibt es das im Bastelladen oder in einer anderen größeren Stadt in einem Geschenkideen-Laden.

Also ein Luftballon, in dem ein Schlüsselanhänger rumfliegt? Hab ich noch nie gesehen. Wirst du also wahrscheinlich selbst machen müssen. Luftballon besorgen, Schlüsselanhänger besorgen, Schlüsselanhänger in Luftballon stecken, Luftballon aufpusten und zuknoten. Fertig.

Bei nem Kuscheltier wirds halt schwieriger, das in den Ballon reinzukriegen.

Oder such mal im Internet nach "Stuffer-Ballon". Das sind Luftballons, die extra dafür gemacht sind, dass man Sachen reinmachen kann.

Ich weiß, dass es in Nürnberg so ein Geschäft gibt, wo man Ballons mit allem Möglichen füllen lassen kann. Meine Tochter hatte nämlich so ein Exemplar zur Hochzeit bekommen.