Wird es peinlich sein?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Mach es wenn du es magst! 100%
Lass es lieber 0%

5 Antworten

Mach es wenn du es magst!

Der sieht doch knuffig aus und was andere denken , kann Dir doch egal sein.

Mach es wenn du es magst!

Mach es auf jeden Fall.Egal was die anderen sagen🙂

Ich finde den mega cute und möchte mir auch noch eins bestellen (Tata) und ich bin 15/10 Klasse.

Mach es wenn du es magst!

Hey, ich bin genauso alt und hab auch ein Cooky Schlüsselanhänger den ich mir an mein Ranzen gemacht hab...am Anfang haben manche noch komisch geguckt oder gefragt was das ist...außer meine Freunde die wussten das schon. Aber ansonsten würde ich dir raten einfach über dein Schatten zu springen und so tun als ob es ganz normal wäre- es ist schließlich nur ein Anhänger !Und selbst wenn sie dich auslachen oder what ever irgendwann werden sie(und du) sich eh daran gewöhnen...und das vergessen.

Lg.

Mach es wenn du es magst!

Also ich find den echt cute

Wäre ich in deiner Klasse würde ich ihn die ganze Zeit bewundern xD

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Saskeeeeeee
Beitragsersteller

Hehe 💅

Mach es wenn du es magst!

Leute, die BTS nicht kennen, werden eh nicht wissen was das ist. Es ist doch süß :D

Saskeeeeeee
Beitragsersteller

Danke :D

fullofpain1  03.11.2021, 21:31

Die koreanische Band, oder was?

neozone  03.11.2021, 21:34
@fullofpain1

Der Charakter (Koya) wurde von einem Mitglied von BTS designt

Saskeeeeeee
Beitragsersteller
@neozone

Ye und bts hat zusammen mit line friends einen coop wo sie alle so ein ,,tierchen" haben xD doch nicht so schwer zu erklären

fullofpain1  04.11.2021, 09:02
@Cyl0w

Ich weiß, aber der Fragesteller meint er ist ein Weeb, weshalb ich einige berühmte Begriffe aus Animes erwähnt habe.