Ballon Kuscheltier am Platzen wegen Druck?

*HB leisure

LePetitGateau  25.05.2024, 15:58

Achso ok, der wird ja nicht mit einem echten Ballon gefüllt sein, kann mir nicht vorstellen was da platzen sollte. Vielleicht knistert das Material nur weils wärmer ist oder so

Boris776
Beitragsersteller

Könnte sein, auf jeden Fall vielen Dank für die schnelle antwort

1 Antwort

Ich nehme mal an, da ist kein Ballon drin, sondern eine leere Kunststoffkugel (ähnlich einer Pet-Flasche)

bei leeren Pet-Flaschen habe ich auch schon festgestellt, dass sie je nach Temperatur/Luftdruck Knackgeräusche machen