Wo bekomme ich Antiallergene Leckerlies für Hund im Internet?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schwöre auf die Firam Bioleckerli. www.bioleckerli.de Ich führe ein Hundeboutique und auch Bio Futter für Allergie Hunde und ich habe ausschliesslich Bioleckerli bei mir in der Boutique. Die Erfahrung hat gezeigt das ein Kunde der es kauft, immer wieder zu Bioleckerli greift. Den Hunden schmeckt es super und Allergie ade! Du kannst problemlos im Netz direkt ohne Mindestpreis bestellen! Probier es.

http://www.merlins-hundekekse.de/

Da hat sich eine hundeliebe Dame selbstständig gemacht. Sie produziert die Kekse persönlich (keine Fabrik), und man kann sie auch vorab mal anrufen, was in den Keksen so enthalten ist. Außerdem finden die Hunde sie absolut klasse!

Hallo, da wirst Du heute in fast jeden Onlineshop fündig werden. Oder Du gehst gleich in ein Fachgeschäft in Deinem Ort. Du kannst Dir allerdings auch ein Backbuch für Hunde kaufen, und die Leckerlis selber backen :) Grüsse.

www.tiervitalshop.de wird von einem Tierarzt betrieben. Mit ihm kann man auch Kontakt (z.B. Telefonisch) aufnehmen und sich beraten lassen

Bei www.zooroyal.de erhällst du eine große Auswahl an antiallergenen Leckerchen, dort berät man auch am Telefon.