Aus Nassfutter Leckerlies für Hunde machen

3 Antworten

zu Nassfutter kann ich dir leider auch nichts sagen, aber die Hundeplätzchen aus Thunfisch und Käse sowie gedörrtes Fleisch sinds ehr gut. Da gibt es auch Unmengen Rezepte auf Chefkoch. Ist auch gesünder als Nassfutter =) (erhitztes Fleisch mit chem. zugesetzen Vitaminen wid nochmal erhitzt, damit auch die abgetötet werden. Macht m.E. nur wenig Sinn.) Denke mal wenn du das Rezept für die Thunfisch/Käse Plätzchen mit DoFu abwandels kannst du die Gradzahl aber übernehmen.

Du kannst auch einfach Fleisch selbst trocken im Backofen.

Das erste Backblech bei 150°C im nicht vorgeheizten Ofen ca. 1-1,5 Stunden ... Backpapier) und bei 100°C mit leicht geöffneter Backofentür weiter trocknen.

LeKaArts
Beitragsersteller

gelten diese Zahlen auch für Nassfutter?

MiraAnui  04.01.2015, 19:26
@LeKaArts

Versuch einfach mal mehr als verbrennen kanns ja nicht.

Ich trockne mir immer Fkeisch, da weiß ich,dass kein unnötiger Schrott drin ist

Bei dogforum ist ein Rezept einfach mal hundekekse aus nassfutter googlen

LeKaArts
Beitragsersteller

habe ich schon gesucht, die Seite ist aber bis zum 6.1.15 gesperrt