Haart ein Mops?

8 Antworten

Alle Tiere mit Haaren verlieren die auch mal. Also ja. Bei Hunden ist das allerdings leichter zu handeln als bei Katzen, da du sie draußen bürsten kannst und sie nicht überall hin dürfen.

Alle Hunde haaren! Von daher....! Besonders natürlich wenn sie ihr Sommer- bzw Winterfell bekommen! Die einen mehr die anderen weniger!

jeder hund haart, nur nackthunde nicht und bitte zieht euren mops nichts an (alos halsband und geschirr ok) also keine pinke decke , t-shirts etc. oder nehmt denn aufm arm das mag der hund über haupt nicht und es ist nur unnötige tierquälerrei danke (:

Ja, die haaren stark.

Außerdem, wie du bestimmt schon gemerkt hast (und gelesen), haben sie oft Atemprobleme. Ich würde echt eher einen Pudel nehmen!!!

die haaren auch, zwei mal im jahr fellwechsel, winter und sommerfell.