Mein Hund hat ausfersehen leckerlie gefressen die ich ohne es zu wissen in der Waschmaschine mitgewaschen habe , ist das giftig hiiilfe?

3 Antworten

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da was passieren kann. Trotzdem würde ich Dir raten, wenigstens beim Tierarzt anzurufen. Ich geh halt immer auf Nummer sicher.

Nein, kann ich mir nicht vorstellen, dass da was passiert. Sie sind ja auch gespült worden.

doris67678
Beitragsersteller

okay danke

Nein keine Angst, ich kenn Hunde die haben schon was ganz anderes gegessen

LG
Achad Shtaim Shalosh