Wo kann man Akubra Hüte kaufen?

1 Antwort

In den Australia Shops oder Australien Shop oder Outback Australia Shop findest Du die originalen Akubras. Wenn ein Shop in Deiner Stadt sein sollte, hast Du auch gleich die Möglichkeit sie anzuprobieren, was sinnvoll ist. Sonst mußt Du sie eben im online-shop bestellen. Innerhalb von Deutschland ist die Rücksendung nicht kompliziert. Also achte darauf, dass der Shop auch in Deutschland ist und sehe im Impressum nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Lachlan  16.09.2015, 08:19

Und billig sind diese Hüte auch in Australien nicht. In Deutschland mußt Du mindestens mit 200,00€ und mehr rechnen.