Prada sonnenbrille: wert?

 - (Brille, Wert, prada)

5 Antworten

Wer sich eine Sonnenbrille kauft, will sie gerne selber aussuchen und anprobieren. Von daher wirst Du keinen Käufer finden, der bereit ist, Dir dafür einen Preis zu bezahlen, der auch nur annähernd was mit dem zu tun hat, was Du damals dafür bezahlt hast. Zumal es aus Käufersicht nicht für die Brille spricht, dass Du sie loswerden willst.

Behalt sie oder stell sie bei Ebay für 1 € rein und akzeptiere das Almosen, das Du dafür bekommen wirst. 50% Kaufpreis oder so kannste komplett knicken, das wird Dir niemand bezahlen.

Hey Sunni,

Könnt ihr mir vielleicht einen link zu dieser brille (mit original Preis) schicken?

Den musst eigentlich Du wissen: "Sie war ziemlich teuer"...dann hast Du sicher die Rechnung über den Einkauf!

Was sagt ihr zum Zustand?

Den kennst Du am besten, ich kann mit 1 Fern-Foto nicht viel erkennen.

Nur als kleinen Hinweis: Fake Verkauf ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt; die Dir entstehenden Kosten könnten eine Original Prada Brille locker übersteigen.

Naja, auf dem Foto erkennt man fast nichts. Wenn es tatsächlich eine echte Prada Sonnenbrille sein sollte, kannst du sie auch über farfetch, rebelle oder ähnliche Anbieter verkaufen. Die prüfen erst die Echtheit und den Zustand des Produkts und machen dir dann ggf. einen Preisvorschlag. Bei Ebay würde ich sie eher nicht verkaufen, da wirst du dich eher über den erzielten Verkaufspreis ärgern.

Es geht nicht um den Zustand sondern darum, dass sie schon benutzt wurde. Vllt 30€

Ich denke ehr das es um eine Fake Brille handelt. Also wenn ich du wäre würd ich sie auf keinfall verkaufen, denn das kann dir gaaaanz große Probleme erschaffen!!