Wie teuer sind gebrauchte yeezys Blue tinte wert?

2 Antworten

Der Modellname lautet Blue Tint.

Der Preis hängt von mehreren Faktoren ab. Bei gebrauchten Schuhen der Zustand, dann die Schuhgröße (bestimmte Schuhgrößen sind besonders gefragt) und zuletzt Deine Reputation als Anbieter auf dem Marktplatz, wo Du die Schuhe zum Verkauf anbietest.

Die größte Angst von Kaufinteressenten ist es Fakes angedreht zu bekommen oder an Warenbetrüger zu geraten.

Professioneller Reseller mit gutem Namen im Resellgeschäft erzielen daher auch die höchsten Preise am Markt..

https://www.flightclub.com/adidas-yeezy-boost-350-v2-blutin-grethr-hirere-802390?condition=used&size=10.5

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Hängt vom Originalpreis ab und wie lang du sie getragen hast.