Markenkleidung wo am billigsten?
Mich würde mal interessieren, wo ich z.b. Hilfiger günstig bekomme. Direkt im Laden ist ja meistens sehr teuer. Trotzdem gibts dann bei Läden, welche u.A. Hilfiger verkaufen mal n Sale wo man was 50% günstiger bekommt. Oder gibt's nen Onlinehändler, der viele große Sales hat oder generell günstig ist?
4 Antworten
Hallo!
Am preiswertesten sind Markenklamotten, wenn man sie via Ebay-Kleinanzeigen in einem gebrauchten aber sehr guten Zustand erwirbt ------> das Ganze ist durchaus eine Alternative und bietet sich an, auch da viel Kleidung verkauft wird die im Grunde neuwertig ist, aber nur noch einen Bruchteil des Neupreises kosten soll!
Es lohnt sich nicht Angst oder "Respekt" vor gebrauchten Produkten zu haben^^ auch nicht aus hygienischer Sicht: Einfach mal waschen und dann ist alles okay :) Dass die Sachen vorher schonmal jemandem Freude bereitet haben sehen die anderen ja nicht.
Hallo,
Natürlich bietet sich gängige Plattformen wie Kleiderkreisel oder Kleinanzeigen durchaus gut an, dennoch empfehle ich dir mal Mode versierte Facebook Gruppen anzuschauen. Dort findest du super Marken für oft günstige Preise.
Kannst bei tkmaxx schauen. Weiß aber nich, ob die auch nen Onlineshop haben.
kik kriegste billige Marken klamotten