Wo 125 versichern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten einfach mal bei ein paar Versicherungen anrufen und durchrechnen lassen. Da brauchst du nur deinen Fahrzeugschein und dann kann dir das jede Versicherungen durchrechnen. Ich arbeite bei einer Versicherung. Du kannst es auch mit Onlinerechnern machen, aber da passieren oft Fehler bei der Eingabe und du bekommst dann einen falschen Preis. Deswegen einfach mal bei ein paar Versicherungen durchrufen und durchrechnen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gibt genügend Online-Rechner dazu, von den Versicherungen selbst sowie Makler.