WLAN trotz keiner Freischaltung?

3 Antworten

Dann wurde es vielleicht früher freigeschalten oder es gab einen Fehler. Das sollte aber nicht deine Sorge sein, immerhin hast du 2 Wochen früher Internet.

WLAN, ja.
Aber hast du denn auch eine Internetverbindung?

In der Regel sollte das nicht der Fall sein, oder dein Handy (Falls du am Handy getestet hast) hat sich, um weiterhin eine Internetverbindung aufrecht zu halten, nebenbei wieder mit dem mobilen Netz verbunden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker /Anwendungsentwicklung

Reval1
Beitragsersteller

Nein ist Internet :) hab einen Speedtest gemacht der mir ganz klar zeigt das es das WLAN ist und hab selber auf der Fritzbox Seite abgecheckt und da steht das ich mit dem Internet verbunden bin

Reval1
Beitragsersteller
@Sören Stabenow

Es scheint so xD aber sie geht manchmal irgendwie an und aus. Also die Internet. Vielleicht ist die Verbindung noch instabil

WLAN trotz keiner Freischaltung?
Hi! Ich habe mir zum ersten Mal Internet für meine Wohnung gekauft.

Einige Dich doch erst mal ob Du vom WLAN oder Internet sprichst.
Ansonsten wirst Du nur einen Haufen Rate-Antworten bekommen. 🤷‍♂️

(Öhm! Und nein, das Internet kann man NICHT KAUFEN!)