Ich habe steckdosen internet?
Heyho,
Ich bin vor kurzem umgezogen in eine 3 zimmer wohnung. Ich habe hier noch kein internet angemeldet und habe spasseshalber mal den router eingesteckt im dritten zimmer was der gaming raum werden sollte. Dort habe ich komischerweise internet empfang durch den stecker in der wand für den router... nur unterbricht er das internet alle 5 minuten und danach gehts wieder. Nun im wohnzimmer habe ich den selben anschluss. Dort hsbe ich den router angestöpfselt jnd nun blinkt er rot. Der router ist von vodafone.
Warum habe ich im dritten zimmer internet??? Wird das internet genauso abharken alle 5 min. Wenn ich den vertrag richtig eingerichtet habe?
Mit fteundlichen grüßen
1 Antwort
Pro Haus Wohnung funktioniert nur eine TAE, manchmal sind die noch vom Vormieter freigeschaltet. Das scheint bei dir der Fall zu sein. Auch dein Nachmieter kann, wenn du deinen Umzug nicht angemeldet hast, eventuell (Wenn Anbieter Passen) auf deine Kosten ins Internet.
Was du beschreibt ist eine Störung die Synchabbrüche heißt und von Anbieter in Ordnung gebracht werden muss. Da du keinen hast Kannst du damit leben oder Deinen Vertrag (Vermutung da du einen Router hast) Nachziehen lassen. Bzw den alten Vertrag Kündigen, einen neuen Abschließen