Fritzbox Internetsperre/Kindersicherung IOS?

1 Antwort

Ich mache es anders herum: in der FritzBox haben alle Geräten eine feste IP Adresse gekriegt.

Hast du am iPhone Private-WLAN Adresse aktiviert? Das könnte auch Probleme bereiten.

Andere Möglichkeit: deine FritzBox hat WLAN Probleme. Aktuell besteht bei der 7590 die Gefahr: https://www.borncity.com/blog/2024/05/23/fritzbox-7590-es-stirbt-das-2-4-ghz-wlan/

Aus dem Grund habe ich meine FB gestern gewechselt und ich meine, daß es jetzt besser läuft.