Fritzbox WLAN Sperre umgehen?

5 Antworten

 und jz hab ich abends kein WLAN mehr.

"jz" ist kein Wort des deutschen Sprachschatzes.

Und nebenbei wirst du wohl auch wissen, warum die Sperre eingerichtet wurde.
Reicht es nicht, dass du eigenmächtig diese Sperre schon mal umgangen und damit die Entscheidung deines Vaters untergraben hast?

Akzeptiere die Tatsachen wie sie sind. Und wenn dir das nicht passt, denk mal darüber nach, womit du dir die Sperre selbst eingehandelt hast.

Nein es gibt keinen Weg!

Auch ist es nicht unsere Aufgabe dich dabei zu unterstützen, die erzieherischen Maßnahmen deiner Eltern zu umgehen.

Nein, kein Weg die Sperre zu umgehen.

Die Sperre haben deine Eltern ja nicht umsonst reingetan.
Das ist schon ganz gut das du die Sperre hast. 🤝🤝

Wenn du als Unbefugter dir ohne weiteres einfach Zugang verschaffen könntest, hätte dein Internetanbieter, bzw. FritzBox ein gewaltiges Sicherheitsproblem. Klar, wenn du das Passwort irgendwie rausfindest oder auf eine mit dem Account verbundene Email etc. zugreifen kannst, kannst du natürlich dort auf die Einstellungen zugreifen. Da du das aber anscheinend nicht sollst und man dir dementsprechend die nötigen Informationen wahrscheinlich nicht mitteilen wird, hast du Pech gehabt.

Du kannst dir nen speziellen Access Point oder nen zweiten Router besorgen, dort dann ein LAN Kabel anschließen. Der zweite Router gibt dann ein zweites WLAN aus welches von der eigentlichen FRITZ!Box nicht blockiert wird. Du kannst in der Theorie auch das Passwort der FRITZ!box Brute Forcen, das wird aber sehr schwer

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“