WLAN Installation kosten?
Hallo zusammen,
Ich wollte nur mal in der Runde fragen was eine WLAN Einrichtung also ohne Router (einen passenden habe ich schon) nur mit Arbeitszeit so kostet. Brauche das um besser kalkulieren zu können.
Vielen Dank im voraus. Bitte keine Antworten mit selber machen. Ich habe davon keine Ahnung und auch nicht die Zeit. Ein Techniker soll kommen und das fertig machen. Dafür würde ich gerne wissen was der so kostet.
3 Antworten
Gar nichts, das ist doch von Werk aus eingerichtet. Einschalten und fertig.
dann musst du genauer erklären was für ein fall vorliegt. etwas spezielles ? naja anfahrt und arbeitstunden oder ein festpreis ausmachen . von 60 bis 100 euro , je nachedem was der so tun muss.
Doch. Es sei denn du hältst WLAN fälschlicherweise für den Internetzugang. WLAN ist einfach nur dein kabelloses Heimnetzwerk zwischen deinen Geräten.
Nein damit meinte ich nur das jemand kommt und es mit fertig einrichtet.
Guten Morgen,
bist du Kunde bei uns? Dann schaue mal hier. Wir bieten es auch an. Wenn du magst, & Kunde bei uns bist, kann ich das gerne für dich buchen.
Liebe Grüße
Sven W.
Anleitung lesen und machen . danach ist der eigentlich fertig eingerichtet , gerne kann man nochmal anleitung lesen und ein eigenes passwort fürs WLAN einrichten . Auch das ist keine Magie sondern wirklich nur 3 mal klicken .
oder halt wenns was spezieller ist .
anfahrt und arbeitstunden oder ein festpreis ausmachen . von 60 bis 100 euro , je nachedem was der so tun muss
Ne leider nicht