UPC WLAN Router Probleme?
Hallo liebe User,
mein UPC WLAN Router funktioniert nicht mehr, da blinken dauerhaft diese zwei Pfeile.. wie kriege ich das hin ohne Techniker die Box zu aktivieren denn bis auf heute lief sie immer einwandfrei.. meine Mutter hat heute aufgrund einer Umstellung in der Wohnung die Kabel gezogen, seitdem ist das folgende Problem. Siehe Bild.
1 Antwort
2-Pfeile (Internet) Blinkt grün: Suche nach Internetverbindung; Übertragen oder Empfangen von Daten über das Internet.
- Überprüfe alle Kabelverbindungen.
Wenn alle Kabel richtig angeschlossen sind, probiere einen Hardreset.
Drücken Sie mindestens fünf Sekunden lang auf die RESET-Taste (Hinten, unter den gelben LAN-Anschlüssen), um die Connect Box auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Das Gerät wird nach der Wiederherstellung der Werkseinstellungen neu starten. Es kann zwischen 5 und 30 Minuten dauern, bis ein geeigneter Kommunikationskanal gefunden und verbunden wird.
Dann brauchst du technischen Support von deinem anbieter. Der hat Messgeräte um das Problem zu finden und gibt euch einen neuen Router, wenns daran liegt.
Das habe ich ausprobiert! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hoffe das klappt..
Hat leider nichts gebracht..