WLAN im Laptop geht nur wenn Ladekabel vom Laptop drin ist.

2 Antworten

Das liegt wahrscheinlich an der Einstellung der Energiesparfunktion. Es kann sein, dass einzelne Komponenten im Energiesparmodus deaktiviert werden .....

Probier doch mal in den Systemsteuerungen deine Energie Einstellungen zu ändern, es kann nämlich sein, dass dein Laptop automatisch das WLAN ausschaltet um Akku-Strom zu sparen

oOkleineOo
Beitragsersteller

Wo soll ich dann klicken? Also Systemsteuerung-> und dann? danke schonmal