Laptop geht ohne Ladekabel nicht an

5 Antworten

dein akku ist kaputt.. wirklich weil nim dein akku mal raus schlich dein pc an den ladekabel an .. und was passiert das selbe er geht an zie den ladekabel raus geht aus .. kauf die ein neuen akku

peter61
Beitragsersteller

okey danke für die hilfe (:

Hatte das gleiche Problem und habe den Akku getauscht. Leider ging der Laptop trotzdem ohne Ladekabel wieder aus...

da heißt dann wohl, dass der akku in deinem laptop kaputt ist und keinen strom mehr liefert, den gibts nur noch übers kabel. und ohne strom funktioniert ein laptop nunmal nicht.

ganz klar akku schrott... Der strom geht "durch" dein akku, also direkt ins Laptop...

Hirnpilz  08.12.2010, 21:17

nein nicht direkt richtig ^^ nim mal bei dir den akku raus und schlis den ladekabel am deinem laptop an ... das geht garnicht erst übers akku und dan in pc ..

peter61
Beitragsersteller

Kann man sich Ladegeräte kaufen `?

am akku. Der ist hin