WLAN funktioniert nach Repeater nicht mehr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hat sich dein Rechner noch das alte Passwort gemerkt. Wenn das Netzwerk den gleichen Namen hat, musst du das Passwort, mit einem Rechtslick auf den Namen des Netzwerkes und dort unter Einstellungen, ändern!

Hab das gleiche Problem mit meinen beiden Macs.

Da hilft es bei mir nur, wenn ich das Wlan am Computer aus- und wieder einschalte.

Hi hab seid heute gleiche scheiss.. hab repeater ausprobiert dann aus der steckdose raus .. habe o2 homespot und mein pc und handy verbinden sich wunder bar.. nur android box nicht.. hab schon wlan passwort geändert .. keine Chancen.. wenn ich aber hotspot mit AndroidBox verbinde dann gehts... erste mal sowas.. was mach ich da?