WLAN geht auf einmal nicht mehr?

2 Antworten

Hallo 2fastforU,

dein WLAN scheint noch zu funktionieren, allerdings gibt es ein Problem mit deinem Internetzugang.

Hier scheint das Internetsignal nicht mehr anzukommen. Da der Router schraubentechnisch auf halb acht hing, würde ich als Erstes mal das DSL-Kabel neu stecken...

Viele Grüße Torsten S.

2fastforU
Beitragsersteller

hey danke für die Antwort meinst du ein komplett neues Kabel?

Weil das hab ich schon probiert hab sie schon aus und wieder angemacht..

Telekomhilft  09.01.2024, 12:01
@2fastforU

Ich meinte schon das alte Kabel. Aber da du dieses ja bereits neu gesteckt hast, und es noch immer nicht funktioniert, wird dieses wohl defekt sein und du brauchst ein neues. Habt ihr den Anschluss bei uns?

Viele Grüße Torsten S.

Alle Stecker drin? Einfach mal alles ziehen und wieder stecken.

Wenn nichts mehr geht: Werksreset und die Konfiguration (falls gesichert) neu draufspielen oder alles neu eintippen.