WLAN Probleme Huawei?

2 Antworten

Moin, hatte das Problem so ähnlich mit einem p30 pro. Habe dann in den Routereinstellungen (Vodafone) das Frequenzband für das Gerät eingestellt. Huawei hat leider Probleme mit 5G über 80 mHz. Ich habe das Telefon im Router auf 2,4 G bei 80 mHz eingestellt. Seit dem läuft es ohne Probleme.

https://consumer.huawei.com/de/community/details/P30-Pro-WLAN-Probleme/topicId_20157/

Unter diesem Forum wird auch dazu geschrieben. Der Kommentar des Nutzers "Ritschie" hat mir geholfen.

V.G

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung