WLAN für zweiten Wohnsitz?

3 Antworten

Hallo Schnipsel1995,

wenn es mobil und flexibel sein soll, kann ich die unsere mobilen Router ans Herz legen: MagentaMobil Speedbox. Gibt es auch mit unlimitierten Datenvolumen.

Ein fester Internetanschluss, jeweils einer pro Wohnung, könnte für euch aber sinnvoller sein, je nachdem.

Wenn du Fragen hast, sag gerne Bescheid, wir beraten euch gerne: Telekom hilft Kontaktformular.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Wohnungen mit WLAN zu versorgen als zwei Tarife abzuschließen?

???
Wenn Dir jemand einen WLAN-Tarif aufschwatz, dann zieht er Dich über den Tisch.

Wenn es Dir um WLAN geht, dann brauchst Du einen WLAN-Accesspoint - heutzutage eingebaut in jedem WLAN-Router und gut ist.

Gut - Du kämst damit erst mal nicht ins Internet - aber zum Glück hast Du ja danach nicht gefragt.

LTE Router. Der ist mobil und reist einfach mit. Und erzeugt dann dort WLAN wo man ihn gerade braucht.