Fritz repeater mit gastzugang verbinden?

3 Antworten

Nein - wäre auch gegen das Konzept eines MESH-Netzwerkes und würde bestenfalls leistungsreduzierend auswirken. 🤷‍♂️

Der Gastzugang der Fritzbox zeichnet sich dadurch aus, dass alle Geräte, die mit ihm verbunden sind, untereinander nicht kommunizieren können. Vermutlich klappt dein Plan nicht.

Wozu? SirSilenius hat ja schon die Antwort gegeben. Der Gastzugang ist eh von allen anderen Netzen getrennt. Also warum "nur" den Gastzugang über die Repeater laufen lassen wollen.