WLAN am Handy defekt

3 Antworten

Wenn du normales Internet auf dem Handy hast lade dir mal den WiFi analyzer runter. Wenn du darüber was finden kannst ist alles i. O. Einfach mal das Handy neu starten für ca 10min auslassen und wieder anmachen. Sollte er nichts finden ist dein WLAN Modul defekt und ich kann dir sagen die Montage und ein neues WLAN Modul ist teuer. Die einzige Lösung ist hier bei:-neues Handy kaufen(gebraucht bzw neu) oder du machst dein Handy auf und bastelst selbst dran Rum aber ich tendiere mehr zur ersten Variante :)

Schalte es mal aus oder nimm am besten den akku mal raus. Wenn dies nicht geht ist wahrscheinlich deine Wlan-Platine kaputt.

Musst du das W-Lan Kabel anschließen :D