Smartphone mit Displayschaden auf Ebay verkaufen? Gebraucht/Defekt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du als Gebraucht einstellen, solange das Display nicht die Funktionalität einschränkt.

Ich würde neben der Darstellung in der Bildergalerier aber auch in der Beschreibung erwähnen, dass das Handy einen Displayschaden hat.

Es ist gebraucht UND defekt, klar und deutlich auf den Schaden am Display hinweisen.

Vor allem auch ein Foto von dem Schaden einstellen.

Als gebraucht.

Kostet neu nurnoch 250€

Mehr als 40€ bekommst du demnach dafür nicht mehr, bezweifle dass das überhaupt einer kauft mit diesem schaden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.

ich würde es auch reinstellen als gebraucht und DEFEKT!!