ist samsung schrott?brauche rat
hi
ich habe mit kürzlich ein neues smartphone zugelegt und zwar das htc wildfire.viele aus meiner klasse haben samsung handys vorwiegend s3 und s3 mini.und einige haben beschwerden mit ihren samsungs.z.b zeigt das handy alle 5 balken beim internet an aber das w-lan geht trotzdem sehr lahm.es gibt durchaus noch andere beschwerden wir z.b der akku.und weil sich viele beschwert haben habe ich mir kein samsung gekauft sondern ein htc.ich habe gehört ein htc ist eines der besten handys die es gibt.auf amazon hat es die besten bewertungen.meine frage an euch ist:ist samsung wirklich schrott?würde mich über antworten freuen
17 Stimmen
13 Antworten
Ich habe zwar selbst kein Samsung, aber könnte es sein, dass die irgendwue WLAN mit mobilem Internet verwechseln? Da kann man sehr wohl vollen Empfang, aber schwaches Internet haben, wenn das Highpeed-Volumen aufgebraucht ist... das liegt dann aber nicht amm Handy.
Davon abgesehen ist es klar, dass der Akku bei starker Belastung auch schneller mehr von seiner Speicherfähigkeit verliert. Daran ist aber auch nicht das Handy schuld. Und die teile kann man ja für 5€ bei Amazon nachkaufen!
Hab seit 4 Jahren ein Samsung GTS-5560, hält und hält! Bei der S-Reihe weiß ich es aber nicht, hab sowas noch nie gebraucht.
Ja, Samsung ist schritt. Habe selbst ein Note 3. Mit dem gabs noch nicht so riesige Probleme. Aber ich musste einmal was tauschen lassen. Der Support war sehr unfreundlich und ich musste mehrmals Anrufen, weil mir die zugesagt Mail mit Infos nicht zugeschickt wurde. Versand zum (nicht von Samsung geführten) Servicepartner muss man übrigens selbst bezahlen. Wenn du keine Probleme mit dem Gerät hast ist es ganz ok, aber wenn du nur einmal wegen ner Kleinigkeit Support brauchst wirst du dich ärgern, dass du kein Gescheides Telefon gekauft hast. Ich Persönlich würde eher ein Google Nexus oder ein HTC kaufen nächstes mal.
nein, das stimmt nicht. Die W-LAN Schnelligkeit hängt von Router ab, nicht vom Handy, wo es allerdings doch Unterschiede gibt. Internet auf dem Handy hat - so denke ich - sowieso keine Zukunft. Und am Akku kann eig. auch nichts fehlen. Die suchteln warscheinlich auf dem Handy Games, schreiben eine SMS nach der Anderen und machen noch sonst was. Klar, da ist ein Akku schnell leer (das ist bei Anderen Handys nicht anders . (auch wenn Bluetooth an ist oder W-LAN, verbraucht alles mehr Akku, auch SMS-senden).
WalterCDI_7
Internet hat am Handy keine Zukunft ?! Sorry aber ich muss dich enttäuschen :D Haha
Samsung ist eines der besten Handy htc natürlich auch. I phone ist z.b Schrott weil du nur für den Namen zahlst und sagen kannst GUCK MAL ICH HAB EIN I PHONE Technisch ist htc und Samsung um Klassen besser
Stimme dir zu Hardwaretechnisch sind Samsung und HTC gleich auf nur wenn es ums design geht kann keiner gegen HTC an.
Internet hat auf Handys keine Zukunft. Erklärst du mir das mal^^