WLAN?

6 Antworten

Dein Posting ist nur schwer lesbar mangels Satzzeichen und halbwegs brauchbarer Groß-/Kleinschreibung.

Wenn du nur WLAN willst, kannst du jeden AP verwenden, der z. B. in einem WLAN-Router drinsteckt. Dann kannst du über WLAN schon Daten zwischen den lokalen Rechnern austauschen.

Falls du Internet willst: Warum machst du nicht einfach auf deinem Smartphone einen WLAN-Hotspot auf?! Ggf. aufpassen mit dem Datenvolumen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Besorg dir einen Router der mit einer Sim Karte betriebenw erden kann und einen entspürechenden Tarif dazu. Oder mach einfach Hotspot mit deinem handy.

ja, kannst Dir für den Übergang mittels 4G/5G-Verindung helfen, dafür gibts auch Router

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Ich denke du meinst dein Internet Anschluss funktioniert erst ab dem 02.08. Mobiler Hotspot oder so ein Router mit Sim Karte. Nimm halt irgendwas billiges.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Ja, besorge Dir eine o2 Testkarte und stelle die Internetverbindung für ein paar Tage über Mobilfunk her.