WLAN funktioniert nicht auf dem Fernseher?

3 Antworten

Fernsehen ausschalten und für 2 Minuten vom Strom trennen. Dann Stromstecker wieder rein und die WLAN-Verbindung neu einrichten.

Auch den WLAN-Router mal für 2 Minuten vom Strom abtrennen und wieder einstecken kann auch helfen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Mehr als, dass Dein Fernseher keine Funk-Empfang zum WLAN-Netz hat kann man anhand Deiner Aussage nicht ermitteln.

Ob es jetzt ein Defekt am Fernseher ist oder sich die Gegebenheiten des Funknetzes so verändert haben, dass Du am Standort Deines Fernseher keinen WLAN-Empfang mehr hast ist unbekannt.

Hast du nur den Fernsehr selbst oder einen TV Stick oder ähnliches