Wje findet ihr die Marke wolfsblut??

4 Antworten

Naja Trockenfutter ist nicht das beste aber das hört sich schon gut an. Dennoch empfehle ich dir dein Tier frisch zu ernähren am besten schaust du dich im Internet um über die Tierart gerechte Ernährung es gibt auch Ernährungsberater für Kleintiere mein Vater wäre ein aber ich habe leider nicht so viel Erfahrung wie mein Vater und unsere Hunde sind bis jetzt alle alt geworden Mit dem Frischfutter

XxRattenfreakxX  26.04.2020, 01:17

Ja berfen ist definitiv das beste aber auch relativ teuer und wenn man es wirklich gut machen will ssehr aufwendig. Je nach trockenfutter kann auch das sehr hochwertig sein

diana931 
Beitragsersteller
 26.04.2020, 01:19
@XxRattenfreakxX

Oke gut ich finde das das Futter von wolfsblut gut geeignet ist wie finden Sie es

XxRattenfreakxX  26.04.2020, 01:35
@diana931

Ist eig. In ordnung nicht unbedingt das beste aber auch nicgt das schlechteste....

diana931 
Beitragsersteller
 26.04.2020, 01:11

Oke Dankeschön meinen Sie barfen?

Oder reicht es auch dass ich Gemüse oder Obst Stücke ihm gebe?

Ruben20  26.04.2020, 01:12
@diana931

Ja ich meine barfen also mein Vater würde sie jetzt zu quatschen😂 denn der ist Experte was Barfen angeht und ja dein Tier ist doch kein Vegetarier😂😂

diana931 
Beitragsersteller
 26.04.2020, 01:18
@Ruben20

Oke Ich bin nicht der Fan von barf aber er würde neben trockenfutter auch von uns was vom Tisch bekommt ... würde es auch geh'n ich informier mich mal von barfen meine Angst ist dass wir nicht Gemüse oder Obst zuhause haben und man braucht ja frisches Fleisch und as ist auch kompliziert

Ruben20  26.04.2020, 01:20
@diana931

Es gibt Hersteller die verpacken dir alles das heißt es ist auch abgewogen z.b. ein Kilo muss dein Hund pro Tag fressen das ist jetzt ein Beispiel und es gibt Firmen die haben 1 kg Pakete und du brauchst das nur auf zu machen ab in die Hundefutter Schüssel und fertig so machen wir das mit unseren Hunden