Wje bereitet man ein Referat/Präsentation über die Architektur der St.Marco Kirche in Venedig vor?

1 Antwort

Ich war dort letzte Sommer, was willst Du wissen? haha. Tatsächlich war für mich beeindruckend, dass die Stadtführerin gesagt hat, sie haben Gold und Utensilien aus dem ganzen Reich "ausgeliehen" also gestohlen und damit die Kirche verschönert. Und am Ende hat sie sich abgesenkt, war wohl zu schwer alles.

Die Geschichte der Kirche ist wie anderswo auch stark mit der der Stadt verknüpft. Also Internet,

Schau mal hier :

http://www.meravigliedivenezia.it/de/virtuelle-touren/markusdom-schatzkammer-und-sanktuarium-Markusdom.html

Zimmerfrau69
Beitragsersteller

Danke da werde ich mal schauen