Die witzigsten/schrägsten Fragen auf gutefrage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Bin ich dick ? ( Foto von jemandem, der dünn ist )
  • Bin ich verliebt ?
  • Welchen IQ hat eine Hummel ?
  • Ist es schädlich, jeden Tag eine Flasche Bockwurstwasser zu trinken ?
  • Die ganze Liste kannst Du auf dem Reddit Forumbereich lesen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ist meine Hand ausgewachsen? *Foto von seiner Hand

Was soll ich heute essen?

Hab ich heute genug gegessen?

Wie mach ich das er sich in mich verliebt? *ohne zusätzliche Informationen

ist zwar schon etwas her, aber die Frage muss ich trotzdem mit dir/euch teilen😂:

Ist Harry Potter die Vorgeschichte von Herr der Ringe?

Und die Beschreibung: Weil es sind ja beide Reihen von dem gleichen Autor.

Aua.