Witzig oder dumm?

6 Antworten

Ich fänd's lustig!

Beonders, wenn das Motiv nicht zu deiner Persönlichkeit passt.

Z. B. Goth- Motive, wenn du ein eher zurückhaltender oder romatischer Typ bist. Oder umgekehrt, wenn du so mehr der toughe Typ bist, Pokemons oder Rosen und Lilien.

:-D

Kommt drauf an wie alt du bist, wenn du erst in die 6. oder 7. Klasse gekommen bist wäre es vielleicht schon etwas witzig wie die Anderen drauf reagieren bevor sie es merken. Aber auch dann werden sie es gleich ahnen das es nur Fake ist.

Und heutzutage mit WhatsApp und Instagram würde man es ja erst dort posten oder als Story oder Status machen. Deswegen wäre es selbst dann nicht mehr glaubwürdig.

Aber wenn du schon in die 11. oder 12. Klasse gekommen bist wäre es eher ziemlich albern.

Witzig. Sorg dafür dass sich niemand deswegen tatsächlich so ein Tattoo stechen lässt, dass also alle mitbekommen: es war nur ein Fake.

Warum nicht. Könnte man gleich mal ins Gespräch kommen ob du mal welche möchtest.

Ich finde es ganz amüsant, w13.