Ich verstehe die Witze nicht?

3 Antworten

Mach dir keine Sorgen.

Das geht auch anderen Menschen so. Es ist ok wie du das bei den Kollegen machst. Die haben ja vielleicht auch einen speziellen Humor. Man muss ja auch nicht immer alles verstehen.

Mit deiner Freundin behältst du ganz einfach eure Art von Humor die euch offenbar Spaß bereitet. Das ist doch gut so. Auch diesen Humor muss nicht jeder verstehen. Hauptsache ihr beide habt eure Freude daran.

Kommt wenn du noch etwas reifer wirst. Aber kann auch sein, das die Witze einfach schlecht sind 😅.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Na ja. Humor ist eben verschieden, manche Dinge findet man witzig, manche nicht. Da hat halt jeder n anderen Geschmack

questionjassi
Beitragsersteller

Aber hast du es auch so dass du oft nicht mal verstehst dass es ein Witz war oder gar nicht mitkommst was er damit meint?