Wisst ihr wie man breitere arme zuhause kriegen kann?

3 Antworten

Wie alt bist du denn, wenn du ,,noch nicht ins Gym kannst,,?

Anscheinend ja noch relativ jung, da würde ich dir in erster linie erstmal raten nicht dem Schönheitswahn der allgemeinen Gesellschaft zu verfallen und dadurch eine Body Dysmorphia zu entwickeln die mit diversen Psychischen Störungen einhergehen kann.

Leb dein Leben mach was dir Spaß macht (natürlich so lange es gesund ist) und ignoriere diese ganzen angeblichen Schönheitsideale.

Sport kannst du natürlich machen, solltest du auch, allein aufgrund der gesundheitlichen Aspekte! Durch die meisten Sportarten ändert sich das Körperliche Erscheinungsbild sowieso in die von dir gewünschte Richtung.

unbekanterjiggo
Fragesteller

Ich bin 16 , ich kann ins gym hab aber kein Geld deswegen versuche ich herauszufinden wie man breitere arme sich zuhause erarbeiten kann

Friel  17.05.2024, 11:00
@unbekanterjiggo

Achso, ja gut dann bist du schönmal älter als ich dachte.

Schon mal Calisthenics ausprobiert? Gibt genug Übungen die man auch je nach belieben variieren kann damit sie schwerer/leichter ausfallen. Natürlich lassen sich die Arme dadurch isoliert schlechter trainieren als im Gym aber der Fokus sollte ja sowieso nicht nur auf den armen liegen.

Wenn du kein Hanteln hast und auch kein Geld für Hanteln, mach Liegestütze und Klimmzüge so viel es geht, pack ein Rucksack voll mit Schweren Sachen und ein einarmige Bizeps curls dann machst du mit den Rucksack für den trizeps nochmal überkopfdrücken. Beine versuchst du einbeinige Kniebeuge zu machen. Genug essen! Wenig fett (70-90g) viel Protein (200g) und viele Kohlenhydrate (400-500g)

Hallo mit kurzhandeln kann man einiges erreichen, ebenso mit einem Expander und Kniebeugen und Liegestütze,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung