Wisst ihr wie ich mich überwinden kann um ein Mädchen zu küssen welches ich sehr gern habe?

4 Antworten

Hey,

Ja, dein Kumpel hat recht! Höflich und DU selbst sein! Klamotten? Zieh an was du immer trägst.

Das mit dem Küssen ist wirklich nicht so schlimm^^ Wenn du das noch nie gemacht hast.. und?! Ist doch nicht schlimm, irgendwann kommt immer das erste Mal! Küssen würde ich sie aber nicht wenn noch andere drei Leute dabei sitzen, wie unromantisch ist das den bitte...

Mach es wenn sich die Situation ergibt. Wenn ihr eng nebeneinander liegt, du schon ihr Kopf streichelst u.s.w. dann trau dich, versuch es langsam und überstürze nichts. Sie wird dir entgegenkommen wenn sie dich auch küssen will. Wenn du dir wirklich so unsicher bist, würde ich es an deiner Stelle sogar sagen, dass du noch nie ein Mädchen geküsst hast, sie wird schon das richtige wissen, und vielleicht macht sie sogar den Anfang^^.

Lass beim ersten Mal auch vielleicht besser die Zunge in deinem Mund! Mach es langsam und kontrolliert! Kein Mädchen steht auf zu viel geschlabber! Pass nur auf das du kein Mundgeruch hast, denn das ist wirklich ein Abturn für JEDES Mädchen :P!

LG und Viel Erfolg, wenn du es geschafft hast erzähl doch dann einfach davon^^

Augen zu und durch :)

Maze17
Beitragsersteller

Ich habe eine solche Panik wie kann ich diese mindern.

Habe vor etwas zu rauchen den das hilft mir offener zu werden ( erst einmal ausprobiert )

BurningPhoenix3  07.01.2017, 12:44
@Maze17

Alter ich hab dieselbe Panik xD Nein rauche nicht, du wirst dann stinken und sie wird es nicht mögen...

Finniicecream  07.01.2017, 13:02
@BurningPhoenix3

Auf keinen Fall rauchen! Macht euch mal nicht so viele Gedanken :D Glaubt mal nicht, dass Mädchen mit solchen Situationen besser umgehen können. Bei meinem ersten Kuss wäre ich fast vor Aufregung umgekippt, dabei war das dann überhaupt nicht schlimm :'D

schmerberg  07.01.2017, 13:12
@Maze17

rauchen ist shit, lieber zähne putzen und dann ran wie hektor an die bouletten

So wie du die Situation beschrieben hast, mögt ihr beide euch wirklich sehr gerne. Ich denke dass die Beste Vorbereitung gar keine Vorbereitung ist. Wenn man sich irrsinnig darauf vorbereitet kann man den Moment überhaupt nicht genießen und es macht einen nur ganz verrückt. Also: Du musst dich nicht vorbereiten. Es ist dein erster Kuss, da muss noch gar nichts perfekt klappen und außerdem kann man beim Küssen eigentlich nichts falsch machen.

Mach dir keine Sorgen, sondern warte einfach auf den perfekten Moment:

Wenn ihr euch gegenseitig in die Augen schaut und du ein Kribbeln im Bauch spürst ist es soweit und dann mach es einfach. Da geht nichts schief...

Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;-)

Du bist voll süß :D
Schön, dass du dir solche Gedanken machst. Ob ein erster Kuss gut oder schlecht ist spielt eigentlich keine Rolle, es ist trotzdem schön und mit der Zeit wird das so oder so.
An deiner Stelle würde ich sie aber nicht in der Anwesenheit der anderen küssen, sondern eher wenn ihr allein seid. :) du könntest ja noch mit ihr spazieren gehen. Und denk dir am besten, dass sie wahrscheinlich genauso nervös ist wie du. Du wirst es nicht bereuen, sie zu küssen. ;)