Ihn auf die Wange küssen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mach das doch genau so :) Aber nur, wenn du merkst, dass es ihm nichts ausmachen würde! Sonst könnte es leicht daneben gehen:/

Aufjeden Fall sagen das dir Kalt ist, er sollte dir seine Jacke geben und dann kannst du dich an Ihn ran lehnen. Das sollte ein Mann eigentlich begreifen.

Cherrylake
Beitragsersteller

ja ich werd aber ne eigene jacke haben und da er seine im kino wie letztes ma anbehält ... kp ich glaub ich versuchs mit 'Das is grusliger als ich dachte' oder so

Du solltest ihn lieber auf den Mund küssen, wenn du versuchst zum wangenkuss anzusetzen wird er bestimmt denken dass du ihn auf den Mund küsst ^^
Außerdem wenn du was von ihm willst dann probier das ruhig

Cherrylake
Beitragsersteller

Denkst du wirklich ? Das ist das 2. Treffen und er könnte nur Freundschaft wolln und dann will ich iwie nicht rüber kommen wie ne aufdringliche verliebte 18 jährige ohne Erfahrung ....