Angst vor erstem Kuss!

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wäre der erste Kuss perfekt, dann wäre er kein erster kuss :P

Ich bin zwölf....Habs schon hinter mir. (is noch garnich so lange her,vlt ein oder zwei wochen) Er war mein erster freund und wir hatten auch schon darüber gesprochen ob wir uns küssen wollten,letzendlich wars dann aber eine wette. Wir standen ewig da und er meinte dann jetzt müssen wirs aber mal hinkriegen....... Es hat dann auch geklappt ;) Leider war es nich so schön wie ich es mir vorgestellt habe...... Ich hab kurz darauf mit ihm schluss gemacht, aber mein zweiter kuss war auch nicht wirklich besser. Ich rate dir: Hebe dich für den richtigen auf. Du hast es jetzt sicher auch schon hinter dir, ich hoffe dir ging es nicht so wie mir. Ich habe davor immer kaugummi gekaut ;)

Ihr seid schon zusammen und habt euch noch nicht geküsst? :O Naja wie auch immer, man macht sich vor dem ersten Kuss immer viiiiel zu viele Gedanken. Hab ich auch gemacht, und dann passiert es einfach :) Meistens ist er eh nur ganz kurz und unspektakulär und dann werden die Küsse immer besser. Mit dem 3. 4. 5. Kuss wird es länger, inniger, schöner :) Mach dir einfach keine Gedanken, es passiert einfach wenn es passiert und es ist immer was tolles, dieses Kribbeln :3

Einfach nicht daran denken. Das macht einen nur noch nervöser. Auch wenn ihr dabei seid, euch zu küssen, einfach nicht darüber nachdenken. Was du beachten solltest, ist, dass dir die Sabber nicht ausm Mund läuft, vergiss nicht ab & an zu schlucken oder so. (; Aber das wird schon, lass es einfach geschehen. Es ist einfacher als man es vermutet und es macht auch Spaß, wenn man sich nicht durch Angst kaputt macht. (:

Am besten nicht so viele sorgen machen. Das ist zwar Schwer aber es geht.....

Je weniger du dir gedanken machst desto weniger Druck machst du dir selbst. Lass es am besten auf dich zukommen, wenn der richtige moment gekommen ist geht alles von alleine.

So viel kannst du nicht falsch machen.......

Lg