Wisst ihr was nicht ganz so verstehe?

3 Antworten

Das meiste wie Schuhe, Klamotten usw. kommt meistens von China.

Ja logisch von wem sollte man es sonst kaufen? Schließlich sind die meisten Betriebe hierzulande entweder Pleite gegangen oder um Ausland.

Ja, ich glaube Dir, dass Du das nicht verstehst!

Gemeint ist: Die AfD wird D an China ausliefern und die Demokratie abschaffen!

Merke: Wenn Du kein Demokrat bist, reicht es aus, nur eine einzige Wahl zu gewinnen!

(hat Hitler auch geschafft)

12.04.2024, 14:31 Uhr Bundeskanzler Scholz und Wirtschaftsbosse reisen nach China

"Bundeskanzler Olaf Scholz reist nach China. Dabei begleitet ihn auch eine Delegation hochrangiger Wirtschaftsvertreter."

Ob die "hochrangigen Wirtschaftsvertreter" in China nur ein paar touristische Fotos schießen wollten?