Servus, ich wollt fragen warum Leute die AFD wählen?
1. Wollen die Atomkraftwerke wieder in Betrieb bringen, was dumm ist, weil die Lagerung von Atommüll mehr kostet als sogar Kohlekraftwerke und die, die Windräder abreisen wollen.
2. Wollen die generell nichts für die Umwelt tun, gar keine Pläne, der einzige Plan ist der erst genannte Punkt (Ist ja trotzdem Ned gut für die Umwelt, wegen Lagerung von Atommüll)
3. Wollen die aus der EU, ich mein im Ernst, wollen wirklich so viele Leute dieses Land Bluten sehen? Alle Grenzen dicht, okay, sieht man ja wie es in Großbritannien ist. Die ganzen Lieferengpässe, die haben nichts in den Läden. Man kann nicht mehr dort arbeiten wo man will, man braucht visum eventuell.
4. DMark: Warum? Wieso? Wtf? Macht null Sinn! Man muss sich erstens daran gewöhnen es die ganze Zeit umzurechnen, wenn man an den Euros gewohnt war, und wenn die mit anderen EU Ländern verhandeln wird es auch deutlich schwieriger sein. Ist einfach nur unnötig
5. Migrationspolitik: Es ist schlimm und es ist auch kein Zufall mehr das so viele Anschläge passieren, aber meiner Meinung nach sollte man versuchen die abzuschieben, die illegal hier sind, oder versuchen es den Behörden einfacher zu machen Straftäter früher zu entdecken und rechtzeitig zu handeln als einfach alle abzuschieben.
6. Schuldenbremse: Warum sollen wir die schuldenbremse beibehalten? Die CDU haz das damals verbockt. Wir sind bei ca. 62 Milliarden Euro Schulden, Frankreich hat 89 Mrd. Japan sogar 250 Mrd und USA ca. 150 Mrd Schulden. Wir sehen ja was mit der Infrastruktur passiert ist, weil wir die letzten Dekaden so sparsam waren, seit der Merkel Regierung. Wir könnten theoretisch ne Billion Kredit aufnehmen und wären trotzdem noch unter Frankreich. Und an der EU Richtlinie hält sich eigentlich auch kein Land.
7. die waren so rechts gewesen, dass sogar die rechten Parteien in der Eu sei es die italienische oder österreichische nicht mit der AFD koalieren wollten.
8. Propaganda: wieso checkt niemand, dass nicht alles Scholz schuld ist??? Er ist mitten in der Corona Pandemie Kanzler geworden. Er mag nicht genug gemacht haben, aber die Probleme fingen auch schon bei der CDU mit Merkel an. Sie traf sich mit Trump, einer der wichtigsten Partner Deutschlands und er sagt das seine Vorfahren deutsche waren und er sich verbunden fühlt. Währenddessen lacht ihn Merkel aus. Sowas muss man im Kopf behalten und nicht rauslassen.
Könnt ihr mir bitte gute Gründe nennen? Ansonsten seh ich keine