Wisst ihr warum mir Media Markt über mein Vertrags Handy zwei mal 10€ hintereinander abgezogen haben?
Ich habe mir Anfang letzten Monat mir ein Handy mit Vertrag beantragt und Ende letzten Monat wurden die Vertragskosten auch ganz normal abgezogen aber gestern und heute haben die einfach 10€ von mir abgezogen, wisst ihr vllt woran das liegen kann weil sonst gehe ich persönlich vorbei und frage warum die mir zwei mal hintereinander 10€ abgezogen haben und nicht das die mir morgen wieder 10€ abziehen also das ist echt Sche**se
3 Antworten
Bei einem Handy mit Vertrag fallen mehrere Kostenpunkte an: händlerseitig Zuzahlung für das Handy + Versand, beim Anbieter Anschlusspreis und Grundgebühr. Überprüfe die jeweiligen Rechnungen und schaue nach, ob die Posten berechtigt sind. Wenn es Unklarheiten mit der Rechnung gibt, wende Dich an die Kundenbetreuung, um die Rechnung zu klären. Achte dabei darauf, dass MediaMarkt nicht der Mobilfunk-Provider ist.
Das sind verschiedene Posten, da unterschiedliche Rechnungsnummern. Irgendwo muss es eine Rechnung dazu geben, aus der ersichtlich wird, was da gebucht wurde.
Gruss
Einmalige Aktivierungs oder Bearbeitungsgebühr. Kannst ja anrufen und nachfragen.
Bedeutet es das die mir jeden Tag 10€ abziehen?