Wisst ihr warum mir Media Markt über mein Vertrags Handy zwei mal 10€ hintereinander abgezogen haben?

3 Antworten

Bei einem Handy mit Vertrag fallen mehrere Kostenpunkte an: händlerseitig Zuzahlung für das Handy + Versand, beim Anbieter Anschlusspreis und Grundgebühr. Überprüfe die jeweiligen Rechnungen und schaue nach, ob die Posten berechtigt sind. Wenn es Unklarheiten mit der Rechnung gibt, wende Dich an die Kundenbetreuung, um die Rechnung zu klären. Achte dabei darauf, dass MediaMarkt nicht der Mobilfunk-Provider ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

GrupSeyran
Beitragsersteller

Bedeutet es das die mir jeden Tag 10€ abziehen?

Das sind verschiedene Posten, da unterschiedliche Rechnungsnummern. Irgendwo muss es eine Rechnung dazu geben, aus der ersichtlich wird, was da gebucht wurde.

Gruss

Einmalige Aktivierungs oder Bearbeitungsgebühr. Kannst ja anrufen und nachfragen.