Wisst ihr ein Freilaufgehege (3×4m), das begehbar ist aber mut dach?

2 Antworten

Das beste ist da immer selber bauen, dann kann man es auch an die Bedürfnisse der eigenen Kaninchen am besten anpassen.

Online findet man auch ganz gute Bauanleitungen sowohl für Indoor- als auch Outdoor-Gehege.

ZB. auf der Seite von Sweetrabbits.de (ab der unteren Hälfte):

https://www.sweetrabbits.de/downloads.html

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Kaninchenhalter