Wissenschaftliches Zitieren - eigenes Gedankengut?

1 Antwort

wenn man zitieren muss, dann um z.b. den stand der forschung darzustellen. dazu gehören die beispiele der leute, die man zitiert - eigene nicht.

eigene ideen bringt man erst ein, wenn man eigene forschungsfragen ableitet.

Fragenfasan
Beitragsersteller

Herausragend gut und vor allem äußerst schnell! War mich schon am doof googlen in wieweit ich mein Gedankengut schon vermengen darf, doch es fühlte sich irgendwie nicht ganz wissenschaftlich an..

Besten Dank! Bin dann mal mein Konzept etwas nachbessern :) und als Belohnung etwas Schoki für die Linda!