Wissen Sie davon, daß die AFD vom Verfassungsschutz in Thüringen als gesichert rechtsextrem eingestuft wird?

2 Antworten

Ja das weiß ich weil es bei ZDF alle 2 Sekunden erwähnt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Konservativ/Christlicher Sozialdemokrat 151>161

Ja, ich glaube dass das nach der intensiven Berichterstattung wirklich jeder weiß. Die Menschen, die die AfD trotzdem wählen, denen ist das schlichtweg egal (z.B. weil sie den Verfassungsschutz für unseriös halten oder sie es für nicht so schlimm halten).

Feedom
Beitragsersteller

Der Verfassungsschutz ist auch unseriös und nicht unabhängig