Wiso lügt er sie an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war eine Feigheit. Ich finde diese Lüge auch dürftig, denn es wäre ehrlicher gewesen, wenn er gesagt hätte, dass er die Nummer nicht geben möchte.

Die Kombination Feigheit und Lüge finde ich schwierig und armselig.

Helfen kann ich Dir nicht, ich kann Dir nur die Augen öffnen, dass dieser Mensch eine Charakterschwäche hat, nämlich Lügen.

Alles Gute für Dich und Deine Freundin

DianaValesko  09.10.2021, 11:38

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Das tut mir echt sehr leid für sie!
vielleicht sollte sie ihn einfach mal anschrieben Oder es lassen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der wollte auf die nette Art eine Absage erteilen.

Meeriefan870
Beitragsersteller

auf die "nette Art?!"

Meeriefan870
Beitragsersteller
@adelaide196970

sie hat nur gefragt, kann ich deine nummer für die What´sappgruppe der Bigband haben? Das ist hallt jetzt iwi ein kreisel!