Beste Freundin hatte was mit Schwarm, was jetzt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst du wissen ob du ihr verzeihst oder nicht. Für mich wäre das absolut keine Freundin, nicht unbedingt weil sie es getan hat, sondern weil sie gelogen und geschwiegen hat. Sie hätte von Anfang an mit offnen Karten spielen müssen, wenn sie auch auf ihn steht und wenn es nur so war weil sie ihn Attraktiv findet, aber gar nicht so mehr von ihm will, dann geht das auch gar nicht. Meine Freundin wär es jetzt nicht mehr.

Lady41  25.02.2018, 23:02

Nur weil du mit ihr in einer klasse bist und ihr den selben Freundeskreis habt, heißt es nicht das ihr euch noch weiterhin treffen müsst.

Honey2000
Beitragsersteller

Ja genau so ist es, die Tatsache dass sie was mit ihm hatte ist mir relativ egal aber sie hat mich belogen und hintergangen, obwohl ich sie sogar mal direkt darauf angesprochen habe. Aber es ist eine komplizierte Situation, ich will sie am liebsten nie mehr sehen aber wir haben den gleichen Freundeskreis und gehen auch in die selbe Klasse, das wird wirklich schwierig

Das passiert, wenn Menschen auf einen anderen stehen und darin vielleicht verliebt sind.

Gegen Gefühle kann man nichts tun.

Honey2000
Beitragsersteller

Achso hab ich vergessen zu sagen, er hat zu ihr gesagt wenn sie was von ihm wollen würde würde er nichts mehr mit ihr machen, weil er einfach keine Beziehung will & sie sagt auch sie fühlt überhaupt nichts.. sie waren halt immer betrunken wie es passierte

HansiwurstiX  25.02.2018, 13:16
@Honey2000

Überleg mal, er schläft mit deiner Freundin, wie groß schätzt du die Chancen, dass er was von dir will? Sie sind eher gering. Also vergiss ihn einfach und such dir wen anders.

Auch eine beste Freundin ist dir nicht zur Rechenschaft über ihr Intimleben verpflichtet.

Wenn man unangemessene Fragen nach dem Intimleben der besten Freundin stellt, muss man damit rechnen, keine ehrlichen Antworten zu bekommen - wenn sie nicht dazu bereit ist, sich einem so übergriffigen Verhör zu stellen.

Es ist auch etwas viel verlangt, zu erwarten, dass für Freundinnen alles tabu wäre, was dir vielleicht theoretisch gefallen könnte - obwohl du in einer festen Partnerschaft bist.

Was also willst du und was genau hätte sich deine Freundin zu Schulden kommen lassen?

Honey2000
Beitragsersteller

Wo bitte steht dass ich in einer festen Partnerschaft bin?

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Wärst Du mal früher auf ihn zugegangen. Nun ist es zu spät.

Mario