Wiso kann ich meine Bestellung über DHL nicht orten lassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

an deinem computer liegt es sicher nicht. vielleicht hast ne zahl verdreht oder groß- und kleinschreibung nicht beachtet (falls es das gibt.) oder die sendung ist noch nicht eingebucht bei dhl. wenns am montag nicht kommt, ruf an. ganz oben rechts ist ein kleiner kontakt-button. dorf findest du einen mail- und telefonkontakt. oder wende dich nochmal an medion.

Viel glück!

Hey, ich habe dass selbe problem, mein paket sollte gestern raus gegangen sein um 18uhr bisher kann ich den status aber nicht nachverfolgen und jetzt eine frage an dich,

ist dein paket trz angekommen& und ab wann konntest du den status abfragen ?

bedanke mich jetzt schon & hoffe auf eine schnelle antwort !

MaxMan2
Beitragsersteller

hi ^^

also mein Paket is angekommen ^^

ich konnte es dann auch verfolgen ;-)

hat nur etwas länger gedauert ;-)

mfg